Diese Winterjacken- und Mäntel sind jetzt angesagt! - Womens Deal

Diese Winterjacken- und Mäntel sind jetzt angesagt!

Die Temperaturen sinken immer weiter und die Wintermode steht voll in den Startlöchern. Das gute daran ist: Die schönsten Trend-Winterjacken- und Mäntel der Saison erwärmen nicht nur den Körper, sondern auch unser Herz für stylische und angesagte Styles. Falls du noch spät dran bist und dich noch nicht entschieden hast, welches Modell du dir in diesem Jahr zulegst, kannst du dir durch diesen Artikel die nötige Inspiration beschaffen. Hier findest du die coolsten Modelle.

Dicke Daunenjacken


Dicke Daunenjacken hatten lange Zeit einen schlechten Ruf. Sie waren zwar bekannt dafür, angenehm warmzuhalten, dafür der Figur jedoch nicht gerade zu schmeicheln.

Heute feiert die Daunenjacke jedoch ihr großes Comeback. Die neuen Modelle punkten mit stilsicherer Optik und natürlich weiterhin auch mit ihrer besonders guten Wärmeisolierung. Diese verdankt die Jacke den atmungsaktiven und besonders leichten Daunen von Gänsen oder Enten.

Was in dieser Saison besonders angesagt ist? Große Modelle im XXL-Stil, die farblich eher schlicht gestaltet sind zB. schwarze, graue, beige oder weiße Modelle. Aber auch auffälligere Farben finden Ihren Einsatz und sind unfassbar stylisch. Und natürlich ist die Daunenjacke nicht so eng und figurbetont, wie ein typisches Sommerkleid. Allerdings ist das in Zeiten von Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen & Co. doch auch ganz praktisch oder?!

👉 Hier findest du tolle Daunenjacken.

Teddyjacken

Dieses Material trägt derzeit gefühlt einfach jeder! Und es ist kein Wunder, dass der Trend so gut ankommt: Teddyfell ist schließlich wohlig warm und zudem auch modisch total angesagt!

Darüber hinaus sind die flauschigen Kleidungsstücke auch sehr leicht zu kombinieren.

In dieser Saison sind vor allem Naturfarben wie Weiß, Schwarz, Beige und Braun angesagt. Doch auch bunte Varianten finden dieses Jahr den Weg in die Modeläden. In diesem Fall gilt jedoch, dass der Rest des Outfits möglichst schlicht sein sollte.

👉 Hier findest du kuschelige Teddyjacken.

Parkas

Der Parka ist die Version des Anoraks, welche ursprünglich in den fünfzigern getragen wurde. Irgendwann machte sich das Militär die angenehmen und wärmenden Komponenten des sogenannten Parkas zunutze und stattete alle in der Armee arbeitenden Leute mit den typischen olivgrünen Modellen des Parkas aus.

Seit den Sechzigern wird der Parka nun auch immer mehr in der normalen Bevölkerung getragen und ist zwischenzeitlich zu einem echten Kult geworden. In den neunziger Jahren eroberte der Militärlook zum ersten Mal die Laufstege dieser Welt.

Bis heute ist die moderne Jacke ein beliebtes und modernes Modell von Winterjacken, die modebewusste Fashionistas tragen. Parkas gibt es jedoch längst nicht mehr nur in dem typischen olivgrün, sondern auch in vielen weiteren Farben.

👉 Hier bekommst du stylische Parkas.

Karomäntel

Karo ist und bleibt einfach zeitlos modern! Das gilt nicht nur bei Shirts, Pullovern oder Kleidern. Nein, denn in diesem Winter kommen Mäntel mit dem schönen Karomuster ganz groß raus. Egal, ob klein oder groß kariert, egal, welche Farbe es sein soll – der Karomantel ist ein absolutes Must Have für den Winter 2019.

Er lässt sich super leicht kombinieren und kann zum Beispiel fürs Business-Outfit einfach mit einem Rollkragenpulli und einer Stoffhose getragen werden.

Privat kannst du den Karomantel einfach ganz lässig und cool mit einer ausgefransten Jeans und sportlichen Sneakers tragen.

👉 Viele schöne Karomäntel kannst du hier shoppen.

Camel-Mäntel

Ein weiterer großer Trend sind Camel-Mäntel. Sie bestehen aus einem wunderbar wärmenden Material und zaubern zudem eine schlanke Figur. Für einen Wintermantel ist das eine echte Herausforderung, doch der Camel-Mantel erfüllt diese Anforderungen.

Des Weiteren passt er einfach zu jedem Outfit und lässt sich somit sowohl im Alltag wie auch für das Business-Outfit einfach tragen und kombinieren.

In diesem Winter sind besonders extrem lang geschnittene Modelle angesagt. Diese sind nicht nur modisch, sondern halten gleichzeitig noch besser warm, als kürzere Modelle. Achte immer darauf, dass der Mantel dick genug ist und trage darunter am besten einen hochgeschlossenen, dicken Pullover.

👉Sichere dir hier viele schöne Modelle.

Gefütterte Biker-Jacken

Cool, lässig und gleichzeitig super warm und bequem. Das sind die gefütterten Bikerjacken, welche dieses Jahr Mega angesagt sind. Achte darauf, dass die Jacke dick genug und weich gefüttert ist, damit du bei kälteren Temperaturen nicht frierst.

Die gefütterte Bikerjacke lässt sich vielfältig kombinieren und kommt einfach nicht aus der Mode. Sie steht allen Figurtypen gut und ist jedes Mal ein echter Blickfang. Du musst nicht darauf achten, dass die Jacke eng am Körper liegt. Vor allem Oversize-Schnitte sind extrem beliebt.

Dieser zeitlose Klassiker geht einfach immer, weshalb du auf jeden Fall eine gefütterte Bikerjacke im Schrank haben solltest.

👉 Hier findest du viele gefütterte Bikerjacken.

Fazit

Die schönsten Winterjacken- und Mäntel der neuen Saison sind nicht nur modisch ein großer Trend. Sie haben auch in Sachen Wärmeisolierung einen großen Sprung nach vorne gemacht. Das bedeutet: Einfach einkuscheln und dabei super stylisch aussehen! Wir hoffen, dass du spätestens jetzt weißt, welches Modell du dir dieses Jahr zulegst. Viel Spaß beim Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen